Home
Chihosang
NEWS
Tibetertreffen
Winterzeit
Urlaub
FU SHI-MO
ANJULI
V ' SITHA
Raja
In Erinnerung
Z - Wurf
A - Wurf
B - Wurf
C - Wurf
D - WURF
E - WURF
F - Wurf
G-WURF

17.09.2018 Hochzeitsreise nach NRW zu Mo Shu Vishnu und seiner Familie.

Unsere Chihosang Anjuli traf sich dort mit dem jungen Burschen und Vishnu und Anjuli mochten sich auf Anhieb .

Mo Shu Vishnu, 17 Monate alt

Und dazu unsere Chihosang Anjuli ;-) !

A & V 2 Anjuli Collage
A & V 1

Kleine Bildergeschichte von dem liebevollen und temperamentvollen Treffen der Beiden. Vishnu: Oh, da kommt aber ein nettes Mädel zu Besuch, und die riecht so toll, die behalte ich, die darf bei mir bleiben!

A & V 4
A & V 12

Zwischendrinn müssen sich die Beiden ausruhen, doch dann klappt es Vishnu’s 1. Mal ;-)! 

A & V 10
A & V 5
A & V 8

Seite an Seite laufen die Beiden durch den ganzen Garten und immer wieder stehen bleiben und schnuppern, die erfahrene Anjuli steht prima, sie weiß schon um was es hier geht ;-) !

A & V 7
A & V 14
A & V 6
A & V.9
A & V 11
A & V 13

Und danach sind nicht nur die 4 Beiner glücklich dass es geklappt hat ;-)!

A & V 15

WIR HABEN WELPEN !!! Am 15.11.2018 kamen 7 Welpen aus dieser tollen Verpaarung zur Welt. Es sind 3 Jungs in den Farben Black & Tan mit großen weißen Abzeichen, tricolor, und 4 Mädels in den Farben zobel, goldzobel mit weißen Abzeichen.  Die gesundheitlichen Voraussetzungen sind sehr gut! Beide Elternteile haben HD A, , Patella 0/0 , Gentest : CCL und PLL frei, Augenuntersuchungen ohne Befund. Auch der Inzuchtkoeffizient ist super, bei 10 Generationen gerade mal 0,95% !!!.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Tel. Nr. lautet 06206 75392, die Mail-Adresse chihosang@gmx.de

Anjuli und ihre 7 Zwerge, ein paar Stunden nach der Geburt aufgenommen. Bunte Bändchen kennzeichnen die Reihenfolge der Geburt. 3 Jungs und 4 Mädels kamen zur Welt.

G1
1.1.2018 (4 Große Webansicht

Anjulis bunte Welpenschar, die Mädels in zobel mit weißen Abzeichen, die Jungs in black & tan mit viel weiß, tricolor ;-)!

20181118_150408-Welpen 2 Tage alt Große Webansicht
1.1.2018 (2 Große Webansicht

25.& 26. APRIL 2015 TIBETER-AUSSTELLUNG IN GRASELLENBACH

So schnell vergeht die Zeit, unsere Chihosang Raja ist nun schon 8,5 Jahre alt. An diesem Wochenende startete sie nach längerer Ausstellungspause das erste Mal in der Veteranenklasse an beiden Tagen in Grasellenbach. Von beiden Richtern bekam sie tolle Richterberichte und 2x Platz 1 und bester Veteran. Ein Dank an die Richter, wir freuen uns sehr über die guten Bewertungen. Aus ihren 3 Würfen war jeweils eine Hündin gemeldet, Champion, Offene - und Jugendklasse. Auch die Töchter waren erfolgreich, V2, V1 und V2, ein Dank an die Besitzer die die Mädels so gut trainieren und pflegen!

Raja-Grasellenbach Große Webansicht
Raja-Kinder Grasellenbach Große Webansicht
Raja1

Die Richter waren SA.: VIJA KLUGNIECE und SO.: KNUT-SIGURT WILBERG

An beiden Tagen bekam unsere Raja das Veteranen BOB

Raja8
Raja 16

Familientreffen, unsere Raja inmitten ihrer Töchter aus 3 verschiedenen Würfen Vajrayana ( weiß) , Xhiara Nyima ( zobel) und Bu-mo ( black&tan).

Raja7
Raja9

CHIHOSANG VAJRAYANA im Besitz von Jürgen und Dagmar Westermann

R-K2
Raja 3
Raja-3

CHIHOSANG BU-MO CHUN CHUN im Besitz von Petra Ohrmundt

R-K1
Raja6
Raja-2

Chihosang Xhiara Nyima lebt zusammen mit ihrer Halbschwester Vajrayana bei Dagmar & Jürgen .

1. Nyima Mittlere Webansicht

CHIHOSANG XHIARA NYIMA , die seit der Europasieger-Ausstellung 2015 in Dortmund, auf der sie an beiden Tagen in der Championklasse mit V1 siegte, nun auch den Titel Europasieger trägt ;-))). Danke Dagmar für diese tolle Leistung, Ihr seid ein Super Team!

5
[Home] [Chihosang] [NEWS] [Tibetertreffen] [Winterzeit] [Urlaub] [FU SHI-MO] [ANJULI] [V ' SITHA] [Raja] [In Erinnerung] [Z - Wurf] [A - Wurf] [B - Wurf] [C - Wurf] [D - WURF] [E - WURF] [F - Wurf] [G-WURF]