Home
Chihosang
NEWS
Tibetertreffen
Winterzeit
Urlaub
Khyi-mo
Lha-Khyi-Mo
ANJULI
V ' SITHA
Raja
Dhanya
JULIE
BAYUSCHA
A - Wurf
B - Wurf
C - Wurf
D - WURF
E - WURF
F - Wurf
Z - Wurf

D - WURF IN DER ZUCHTSTÄTTE CHIHOSANG

Am Dienstag den 25.8.2015 kamen in der Zuchtstätte Chihosang 6 Welpen zur Welt, 5 Jungs und 1 Mädel. Eltern des Wurfes sind : FALAK LHUN PO genannt SONAM und unsere CHIHOSANG ANJULI

 

D-Falak Lhun Po, Sonam Collage Große Webansicht

CHIHOSANG ANJULI

D- Anjuli

 Reise nach Holland zu Thea Koster, hier lebt Sonam, am 27. & am 29.6.2015 hatte dieses stürmische und liebevolle Treffen stattgefunden.

D-Sonam & Anjuli-Honeymoon Große Webansicht
D-Wurf1

FALAK LHUN PO, genannt SONAM

Sonam, Falak Lhun Po

Das erfreuliche Ergebnis dieses Treffens kam dann am Dienstag den 25. August zur Welt ;-)))! 

Welpen von Sonam & Anjuli Große Webansicht

 Stolze Mama Anjuli, erste Fotos nach der Geburt.

D-Wurf 3
D-Wurf 4
D-Wurf 2

Eine Woche später konnten wir diese süßen Collagen unserer Lieblinge erstellen. Alle 6 Babys sind munter und entwickeln sich bestens, Mama Anjuli geht es gut und sie versorgt ihre Kleinen bestens.

D-Wurf 5 D-Wurf 6
D-Wurf 9
D-Wurf 7
D-Wurf 11

14 Tage alt ;-)))!

D-Wurf 10
D-Wurf 8
D-Wurf 12

3 Wochen sind die kleinen Chihosang Tibet Terrier Welpen nun alt, die Äuglein blicken schon recht klar in die Welt, die Geschwister nehmen gegenseitig Kontakt auf, das erste gemeinsame Spiel beginnt nun.

D-W.- 3.W.- 1
D-W. 3W.-11
D.W.3.W.-3
D-W. 3.W.-2
D.W.-3W. 7
D-W. 3.W.-4
DW. 3W.-6
D-W. 3W.-10

Eine wunderschöne Zeit beginnt nun mit den Kleinen, man möchte am Liebsten den ganzen Tag nur bei ihnen sitzen und beobachten ;-)))!

DW.-3W. - H
D.W.-3W.9 D-W. 3W. 8 D.W.-3W. -12

Brüderchen und Schwesterchen , 3,5 Wochen alt ;-)!

3,5-5
3,5-1
3,5-6
3,5-13
3,5-7
3,5-18
3,5-2

DIE JUNGS

3,5-9
3,5-8
3,5-14

AHNEN UNSERES D - WURFES, 4 GENERATIONEN

AT D-Wurf gescannt 481x640-1
3,5-4
3,5-3
3,5-11
3,5-17
3,5-15
3,5-16

Dieser zobelfarbene Bube mit den weißen Abzeichen hat von uns den Namen DAN-PO erhalten. Dies ist tibetisch und bedeutet: der Erste. Dan-po ist der Erstgeborene in diesem Wurf, ein sehr aufgeweckter, neugieriger und verspielter kleiner Rüde ;-).

D-6W.1 D-6W.2

Die Zeit vergeht so schnell, schon sind die Kleinen 6 Wochen alt! Das kleine Mädel Dali Dakini ist versprochen, sie hat schon eine sehr nette Familie die auf sie wartet. Dombu ( dies bedeutet der kleine Bär) der hier sein Köpfchen im Laub versteckt, wartet noch auf die passende Familie.

D-6W
D-6W.4
D-6W.3

Und das ist unser DHONDUP, sein tibetischer Name bedeutet: der Erfolgreiche ;-). Dhondup ist ein tricolorfarbener Rüde, ein sehr verschmuster, fröhlicher Bursche . Dhondup ist versprochen.

D-6W.5
D.6W.Alle

Am schönsten ist es miteinander zu kuscheln, die kleine Rasselbande liegt so gerne eng beisammen.

D-6w.9

Wir haben einen neuen Tunnel bekommen, der kleine Katzentunnel ist inzwischen zu klein für uns ;-))). DAM-PA ( links) und DANJI ( rechts) testen gleich das neue Spielgerät. DAM-PA bedeutet: der Beste, excellent, Dam-pa ist versprochen. Rechts davon Brüderchen DANJI .

D-6W.6
D-6W.7
D-6w.8

DAN-PO, DOMBU, DAM-PA und DHONDUP im Alter von 6,5 Wochen

Dombu zieht zu Familie Ibele nach Pfinztal-Berghausen

Chihosang Dombu Collage Große Webansicht

DHONDUP lebt bei unseren Freunden Brigitte und Wolfgang Rothermel & der Tibeter Hündin Mi-shu

Chihosang DHONDUP Collage Große Webansicht

Die gold-weiße Hündin DALI DAKINI zieht nach Bad Waldsee zu Familie Beyer.

Chihosang Dali Dakini Collage Große Webansicht

WIR SIND DIE 6 GESCHWISTER AUS DEM CHIHOSANG D-WURF ;-)

D-9 Alle 3

DAM-PA zieht zu Familie Eich & den TT-Rüden Alex nach Troisdorf.

Chihosang Dam-Pa Collage Große Webansicht

DAN-PO wird in Freiburg Fam. Spindler-Kuss über den Verlust ihres Tibet Terriers hinweg helfen. ;-)

Chihosang DAN-PO Collage Große Webansicht

 DANJI wird in die Pfalz nach Erpolzheim ziehen und tröstet dort Fam. Francke, die gerade ihre Tibeterin verloren haben,

Chihosang DANJI Collage
D-9 Alle

 Ich bin DAN-PO, der Erstgeborene in dem D-Wurf, auch der Größte der Geschwister, konnte immer alles zuerst, über das Gehege klettern neue Regionen unerschrocken erkunden aber auch schmusen ohne Ende ;-))) .Ich werde nach Freiburg zu Familie Spindler-Kuss ziehen.

D-9-Dan-po Kopf 5
D-9 Dan-po Kopf1
D-9 Dan-po Kopf
D-9 Dan-po 2

Schön “ STEH ” mußte ich auch schon üben, und die Tierärztin mußte lachen als ich so vor ihr auf dem Tisch stand! Übrigens, kein Ton hörte man von mir beim Impfen & Chippen ;-)))!

D-9 Dan-po
D-9 Dan-po 3
Danji, Dan-Po & Dombu Chihosang 3 Jungs-Collage Große Webansicht

DIE ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN. NACH UND NACH VERLASSEN NUN UNSERE WELPEN IHRE ZUCHTSTÄTTE; SIE WERDEN VON IHREN BESITZERN ABGEHOLT: WIR WÜNSCHEN UNSEREN KLEINEN ALLES GLÜCK UND VIEL FREUDE IN IHREN NEUEN FAMILIEN, MÖGEN ALLE ZUSAMMEN EIN LANGES UND GLÜCKLICHES LEBEN HABEN.

Die kleine DALI DAKINI wird bei Familie Beyer in Bad Waldsee leben und dort den Platz einer verstorbenen Tibet-Terrier Hündin einnehmen. Abschiedsfoto mit Mama Anjuli ;-)))

D-Besitzer Dali-1MG_8461 Große Webansicht
D-Besitzer Dali-IMG_8464 Große Webansicht

DAN-PO zieht nach Troisdorf zu Familie Eich und dem 13 jährigen Tibet Terrier Rüden Alex. Wir wünschen viel Glück und Spaß zusammen.

D-Besitzer Dan-po IMG_8478 Große Webansicht
D-Besitzer-Dan-po 2

DHONDUP wird in Heidelberg leben und dort Familie Sitzenstock neues Leben & Freude nach dem traurigen Verlust ihres TT-Rüden bringen.

D-Besitzer-Dhondup D-Besitzer-Dhondup-1

Unser DAN-PO zieht nach Freiburg zu Fam. Spindler Kuss. Auch sie hatten viele Jahre einen treuen Tibet Terrier Rüden als Familienmitglied und nun soll die Zeit der Trauer ein Ende haben und neues Glück einziehen.

D-Besitzer-Dan-po IMG_8515 Große Webansicht
D-Besitzer-Dan-po 1IMG_8518 Große Webansicht

Auch unser DANJI soll helfen die Trauer um einen verstorbenen Tibeter zu überwinden, wir wünschen Fam. Francke in der Pfalz viel Glück & Freude mit dem kleinen Goldschatz.

D-Besitzer-Danji
D-Besitzer-Danji-1

So ist nur noch der kleine goldzobelfarben DOMBU, der kleine Bär , 1 Woche länger bei uns . Er tobt mit seinen großen Chihosang Mädels durchs Haus und begleitet uns auf allen Spaziergängen. Sicher würde der kleine Mann gerne bei uns bleiben doch mit den ganzen so nahe verwandten Mädels, Mama, Oma, Ur-& Ur-Ur Oma sowie noch einer Tante im Haus, wäre das nicht ratsam für einen Tibeter Buben , oh, oh wenn dann die Mädels alle “ heiß” werden.....;-)))!

Dombu 2 DOMBU-1

 Und dann war es soweit, - auch DOMBU, der kleine Bär, wird von seinem Frauchen Michelle Grant-Ibele abgeholt und wird nun mit seiner neuen Familie in Pfinztal-Berghausen leben. Wir wünschen ihm ein wunderschönes, glückliches Leben und den Besitzern viel Freude mit unserem goldenen Sonnenschein.

12W. Dombu 12W. Dombu & Fraule IMG_8649 Große Webansicht
D-W 10

UNSER EINZIGES MÄDEL IM WURF:

DALI DAKINI mit ihrer Familie in Bad Waldsee

D-W 6
D_W 7
D_W 8
D_W 9
D-W 12

DOMBU, der kleine Bär, heißt nun FILOU. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Karlsruhe.

D-W 2
D-W 11
D-W 1

DAM-PA wird nun Dustin genannt, leider lebte er nur noch kurze Zeit mit seinem Alex zusammen, konnte noch viel von ihm lernen und mußte leider von dem älteren Freund Ende Januar Abschied nehmen, so schade!

D-W 5 D-W 4
D-W 3

DHONDUP wird jetzt OSCAR genannt. Er lebt nun bei unseren Freunden zusammen mit der 13,5 Jahre alten Mi-shu aus unserer Zuchtstätte. Er füllt dort die große Lücke die durch den Tod von Luna, ebenfalls ein TT-Mädel aus unserer Zucht, die mit 13,5 Jahren letzten Sommer ganz plötzlich verstarb.

D-W 13 D-W 17
D-W 16
D-W 15 D-W O&M
D-W 14

Und DAN-PO, unser großer Bube heißt jetzt RAMBO ;-)! Sein Frauchen Monika hatte auch vorher einen TT-Rüden. Ja, einmal Tibet Terrier, immer TT ;-) !

D-W R D-W 18 D-W RA
[Home] [Chihosang] [NEWS] [Tibetertreffen] [Winterzeit] [Urlaub] [Khyi-mo] [Lha-Khyi-Mo] [ANJULI] [V ' SITHA] [Raja] [Dhanya] [JULIE] [BAYUSCHA] [A - Wurf] [B - Wurf] [C - Wurf] [D - WURF] [E - WURF] [F - Wurf] [Z - Wurf]