Home
Chihosang
NEWS
Tibetertreffen
Winterzeit
Urlaub
FU SHI-MO
ANJULI
V ' SITHA
Raja
In Erinnerung
Z - Wurf
A - Wurf
B - Wurf
C - Wurf
D - WURF
E - WURF
F - Wurf
G-WURF

15.11.2018 “G-WURF “ IN DER ZUCHTSTÄTTE CHIHOSANG . 7 WELPEN KAMEN ZUR WELT, 3 RÜDEN UND 4 HÜNDINNEN!

 DIE ELTERN: MAMA, UNSERE CHIHOSANG ANJULI , DER PAPA, MO SHU VISHNU !

Mo Shu Vishnu, 17 Monate alt

Und dazu unsere Chihosang Anjuli ;-) !

A & V 2 Anjuli Collage
A & V 1

Anjuli und ihre 7 Zwerge, ein paar Stunden nach der Geburt aufgenommen. Bunte Bändchen kennzeichnen die Welpen.       3 Jungs und 4 Mädels kamen zur Welt.

G1

Anjulis bunte Welpenschar, die Mädels in zobel mit weißen Abzeichen, die Jungs in black & tan oder auch dunkles zobel mit viel weiß, tricolor ;-)!

20181118_150408-Welpen 2 Tage alt Große Webansicht

2.12.2018, wir feiern den 1. Advent! Unsere Kleinen sind nun gut 2 Wochen alt und haben gerade die Äuglein geöffnet.

 Es ist Zeit für Fotos, zu goldig sind Anjuli’s 7 Zwerge! !

G .W.2.12.-1
G W. 2.12.-7
G W. 2.12.-4

Die beiden zobel/weißen Mädchen, vielleicht Ghandi und Gandjira

G W.2.12.-7
G.W.Jungs1
G W. 2.12.-6
G W. 2.12.-3
G W. 2.12.-5
G.W. Jungs 4

Und die 3 Jungs, sie erweisen sich als richtige Wundertüten! Eigentlich sehen sie aus wie schwarz-weiß, ABER das ist nicht so! Gleich nach der Geburt konnte ich schon gut die tan-farbenen Abzeichen unter der Rute sehen. So dachte ich aha ja, black & tan mit weißen Abzeichen. Doch seit ein paar Tagen zeigt sich deutlich, wenn ich das schwarze Haar gegen den Strich streife, die Zobelfarbe darunter bei 2 der Buben. Nun, lassen wir uns überraschen, alles ist recht!!! ;-) !!!

Gherome, Gesar, Gonpo, Gam-po, Garuda ???

G W.2.12.-2

Die 2 zobelfarbenen Mädchen, Ganesha und Geisha

IMG_8204 Mittlere Webansicht
G W.2.12.-8
G.W. Jungs 2
G.W. Jungs 3

Do. 13.12.2018, heute sind die Kleinen 4 Wochen alt. Zeit einmal wieder neue Fotos zu machen. Zuerst die Mädels ;-)!

G-Wurf 4W. -1
G-Wurf $ Wochen-9
G-Wurf 4 Wochen 7
G-Wurf 4Wochen 4

Wie heißen wir? Ganjira, Geisha. Ghandi, Ganesha, Gen-ja, Gandiva, Gaya, Gandiya ???? ;-)

G-Wurf 4 Wochen-8
G-Wurf 4 Wochen-2
G-Wurf 4Wochen -10
G-Wurf 4 Wochen 5

Die Jungs, Zwei der 3 Buben sind inzwischen zobel mit weißen Abzeichen, Einer ist noch richtig schwarz , ob er wohl black & tan mit weiß bleiben wird?

G-Wurf 4 Wochen 14
G-Wurf 4 Wochen alt (5) Mittlere Webansicht
G-Wurf 4 Wochen 16
G-Wurf 4 Wochen 13
G-Wurf 4 Wuchen 17
G-Wurf 4 Wochen 11
G-Wurf 4 Wochen 18 G-Wurf 4 Wochen 20 G-Wurf 4 Wochen 19

4. Advent , 23.12.2018, Unsere Kleinen sind nun gut 5 Wochen alt, es macht so viel Spaß die Entwicklung zu beobachten! Es wird gekuschelt, gekämpft und gefuttert. Unsere Großen schauen nun alle nach Ihnen, Mama, Oma und Uroma und natürlich das große Halbschwesterchen Shi-mo. Alle kommen gerannt wenn mal etwas lauter gequietscht wird ;-)!

Unsere Erstgeborene, Chihosang Gen-ja, gespr. Tschenja, bedeutet “Schmuckstück”

G-27 G-5,5 1
Nr.1 H. Erstgeboren Mittlere Webansicht

Zuletzt kam dann noch fast eine Kopie des 1. Mädels zur Welt ;-) ein zobel-weisses Mädel, Chihosang Geisha, oder Geshe

G-28

versprochen

G-10
G-29

Chihosang Gam-po, tibetisch “der Berg”

G-5,5-6
G-5,5-5
G-12

versprochen

Chihosang Gi-gu gespr. Tschigu ( kleines weisses Steinchen)

G-13

versprochen

G-17
G-15
G-14

Chihosang Gonpo Chago Gonpo, der Beschützer)

G-16
G-18

versprochen

Chihosang Gan-ji-ra, ( Besitzer eines Schatzes) sie wird Kira gerufen werden.

G-23
G-21 G-20

Chihosang Ganesha, sie hat ihren Namen von der elefantenköpfigen , glücksverheißenden Göttin, Weisheit, Klugheit und Neubeginn, na dann mein Mädchen!!!

G-26
G-24 G-25

versprochen

[Home] [Chihosang] [NEWS] [Tibetertreffen] [Winterzeit] [Urlaub] [FU SHI-MO] [ANJULI] [V ' SITHA] [Raja] [In Erinnerung] [Z - Wurf] [A - Wurf] [B - Wurf] [C - Wurf] [D - WURF] [E - WURF] [F - Wurf] [G-WURF]