Home
Chihosang
NEWS
Tibetertreffen
Winterzeit
Urlaub
FU SHI-MO
ANJULI
V ' SITHA
Raja
In Erinnerung
Z - Wurf
A - Wurf
B - Wurf
C - Wurf
D - WURF
E - WURF
F - Wurf
G-WURF
Datenschutz/ Impressum
H-Wurf

Chihosang Tibet Terrier

CHIHOSANG FU SHI-MO,

GEBOREN AM 17.5.2017, ELTERN : MAMA CHIHOSANG ANJULI, PAPA: EXTRA SPECIAL FROM TIBETAN GOLDIES, genannt ELMO ;-)!

GERUFEN WIRD SIE “SHI-MO”, DAS “FU” STEHT FÜR DEN “F” WURF IN DER ZUCHTSTÄTTE IN DER SIE GEBOREN WURDE!

Shi-mo April 2021

Unsere SHI-MO, einfach eine soooo tolle Tibeterin, ganz genau so wie ich mir den Typ Tibet Terier vorstelle.

F-1IMG_3600 Große Webansicht

GESUNDHEITSDATEN: HD A, PATELLA beidseitig 0/0, CCL : anlagefrei, LL : anlagefrei, RCD 4: anlagefrei , PRA3 : anlagefrei.

Besser könnte es nicht sein!

Die Eltern Papa: Extra Special fron Tibetan Goldies genannt ELMO , Mama: Unsere Chihosang Anjuli

0-1Collage Elmo 1 Große Webansicht 0-2Collage Anjuli 1 Große Webansicht
9 F-Wurf 8

Ja, und da gab es in unserem F - Wurf 4 bezaubernde Welpen, 2 Jungs und 2 Mädels! Und obwohl die Zeit eigentlich gar nicht passte, und ich mir sooo fest vorgenommen hatte daß diesmal kein Welpe bleiben kann .... ich schaffte es einfach nicht . Ein Blick in diese großen, dunklen Augen ..... dich kann ich nicht hergeben, Shi-mo musste einfach bleiben!

F-W-14 F-W-23
Shimmi1
Shimmi3

UNSERE SHI-MO IM ALTER VON ETWA 5 MONATEN, EINFACH BEZAUBERND,EIN WIRBELWIND, EIN SCHMUSEBÄR, EIN LAUSBUB!

Shimmi5
Shimmi2
Shimmi4

Mit Mama , Oma und Ur - Oma immer on Tour! Unsere Kleine liebt es draußen zu toben oder im Wohnmobil mit auf Reisen zu gehen, Hauptsache immer dabei! 

2017
Mit Mama & Oma Große Webansicht
Shi-mo in Fahrt! (1) Mittlere Webansicht Shi-mo in Fahrt! (2) Mittlere Webansicht Shi-mo in Fahrt! (3) Mittlere Webansicht

Mai 2018 mit Freunden an der Ostsee, und unsere Shi-mo erweist sich als Wasserratte!

Ostsee1 Ostsee 2018 Ostsee2

Doch nicht nur ein wunderbares, freies und ausgelassenes Tibileben gibt es für Shi-mo, ab und zu muß auch einwenig gearbeitet werden sagt Frauchen! Und wenn ich will dann kann ich auch ;-)! Frauchen ist sehr stolz auf mich denn auf der Klubschau 2018 erreichte ich den Titel “ KLUBJUGENDSIEGERIN !!! “ Und dann noch BOS ( Best of Opposite Sex) , na das war toll!

Austellung Nidda
KLUBJUGENDSIEGER 2018 Große Webansicht

Immer wieder wenn ich mit Shi-mo Ausstellungen besuchte belegte sie die vorderen Plätze. Anfang November 2018 war ich dann ganz stolz auf mein kleines Mädel, sie bekam die Urkunde “ DEUTSCHER JUGENDCHAMPION KTR “

Banner TT Große Webansicht

Was ist schöner als “ein “ Tibet Terrier? Klare Antwort, ein ganzes Rudel Tibi-Freunde, Familie, alles CHIHOSANG NACHWUCHS!

Freunde
Freunde1
Shi-mo April 2021-2

MEINE LAKRITZNASE ;-)!!!

Shi-mo -Lakritznase
Shi-mo April 2021-1

MÄRZ 2021

ES GIBT MAL WIEDER NEUE NACHRICHTEN AUS DER CHIHOSANG ZUCHTSTÄTTE!

Unser Nesthäkchen CHIHOSANG FU SHI-MO hat alle Untersuchungen und Bedingungen für die Zuchtzulassung erfüllt!

Wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse, besser könnte es nicht ausfallen! Shi-mo ist mit HD A ausgewertet, Patella 0/0, CCL, PLL, PRA3, RCD 4 alles genetisch frei getestet! Sie ist außerdem KTR Jugendchampion und erzielte auch den Titel : KTR KLUBSIEGER JUGEND!

Bin sehr stolz auf dich mein Mädel!

[Home] [Chihosang] [NEWS] [Tibetertreffen] [Winterzeit] [Urlaub] [FU SHI-MO] [ANJULI] [V ' SITHA] [Raja] [In Erinnerung] [Z - Wurf] [A - Wurf] [B - Wurf] [C - Wurf] [D - WURF] [E - WURF] [F - Wurf] [G-WURF] [Datenschutz/ Impressum] [H-Wurf]